Die Sängerin Lily Allen (24) erzählte nun der Presse, dass nächstes Jahr mit dem Singen Schluss sein soll. Stattdessen möchte sie eine Plattenfirma gründen und außerdem ein Fashion-Label ins Leben rufen, dessen Mode für jedermann erschwinglich sein soll.

Im März kommenden Jahres hat Lily noch einen Auftritt in London angekündigt, aber das soll nach eigenen Angaben die letzte Sache sein, die sie geplant hat. Sie möchte sich dann lieber auf die Arbeit hinter der Bühne konzentrieren und ein bis zwei Jahre lang eine Auszeit vom Sängerdasein nehmen. Lieber will sie neue Bands entdecken und neue Künstler unterstützen, obwohl sie dabei laut eigenen Aussagen nicht vorhat, mit anderen Plattenfirmen zu konkurrieren.

Was das Mode-Label betrifft, so sei es Lily wichtig, wirklich schöne Kleidung zu einem erschwinglichen Preis zu verkaufen, so dass jeder sich wie ein Millionär fühlen könne, obwohl es ihn keine Million kosten würde.

Wir werden Lilys Vorhaben weiter beobachten und sehen, was sie davon wirklich umsetzen wird.

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de