Alle Männer, die auf Frauen mit ordentlich Power stehen, dürften sich freuen zu hören, dass Uma Thurman (39) wieder auf dem Markt ist. Die Schauspielerin soll sich, das berichtet nun die New York Post, von ihrem Freund getrennt haben. Dabei waren die „Kill Bill“-Schauspielerin und Arpad Busson bereits verlobt und wollten heiraten.

Im Jahr 2007 hatte das Paar angefangen zu daten und nun sollen Streitereien um Geld die Beziehung zum Scheitern gebracht haben. Aber liegt es tatsächlich daran oder kann es sein, dass auch Umas Exmann, Ethan Hawke (39) in dem Beziehungsgeflecht noch eine Rolle spielt? Mit dem war die Schauspielerin immerhin sechs Jahre lang verheiratet und aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor.

Erst kürzlich hatte Uma in einem Interview gesagt, sie liebe Ethan noch immer. Er sei schließlich der Mann, mit dem sie zwei Kinder habe und sie werde ihn immer lieben.

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de