Wie es scheint, steht der Good Charlotte-Sänger Benji Madden (30) auf heiße Blondinen. Erst war er mit Party-Girl Paris Hilton (28) liiert, jetzt soll er sich das nächste Party-Luder geangelt haben. Der Musiker wird nämlich immer öfter an der Seite vom ehemaligen Playboy-Bunny Holly Madison (29) gesehen.

Medienberichten zufolge sollen die beiden sich zunächst heimlich getroffen haben. Mittlerweile jedoch haben sie das Versteckspiel wohl satt. Erst vor ein paar Tagen konnte man sie beim Liebkosen in einem Cafe an der Melrose Avenue beobachten. Nur ein kleiner Flirt oder doch die große Liebe? Öffentlich bestätigt wurde weder von Benjis noch von Hollys Seite etwas, aber manchmal ist dies auch gar nicht nötig.

Holly wohnte lange Zeit in der Playboy-Villa mit Hugh Hefner zusammen und drehte auch die erfolgreiche Reality-Show „The Girls of the Playboy Mansion“.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de