Dass man sich auch mit Maßen, die nicht in Kleidergröße 34 passen, nicht immer zwingend ins „Kleine Schwarze“ stecken muss, beweist hier Aubrey O‘ Day (25). Die Ex-Danity Kane-Sängerin erschien nun zu einem Event in einemlila farbenen Kleidertraum. Da spannte nichts, die Sängerin hatte nicht etwa versucht, sich in ein kleinere Größe zu quetschen. Und auch der Schnitt sah an Aubrey sehr vorteilhaft aus.

Farben wie Lila sind im Augenblick wieder Trend, Aubrey hat also alles richtig gemacht und auch glitzernde Elemente wie Pailletten tragen die Stars jetzt wieder. Davon sollte es, wenn man wie Aubrey ordentlich Kurven hat, allerdings nie zu viel tragen. Die Streifen, die sich um das Kleid schlängeln sind genau richtig, um an diesem Kleid Akzente zu setzen und glamourös auszusehen, ohne dass hier übertrieben wird.

Für uns ist Aubrey in diesem Outfit einfach nur Top!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de