Derzeit laufen in den USA die Episoden der sechsten Staffel von der Hit-Serie Desperate Housewives. ProSieben zeigt hierzulande die neue Staffel ab dem 13. Januar 2010. Die Fans der Show kommen wieder voll auf ihre Kosten, denn eine britische Onlineseite verriet schon jetzt interessante Details aus einer der Folgen.

Eva Longoria Parker (34) und ihre Co-Stars sahen am Set zu Desperate Housewives plötzlich viel älter aus. Der Grund: Die Ladies der Wisteria Lane werden in einer Episode in der Zukunft gezeigt - ganze 30 Jahre später! Parker mimt dann eine von Armut geplagte alte Frau mit grauen Haaren, während ihre Kollegin Teri Hatcher (45) auf einmal unter Fettleibigkeit leidet. Der Schöpfer der Show, Marc Cherry, erklärte unlängst: „Die teuerste Sache an der Episode war Teri Hatchers Fatsuit.“

Die Zukunftsfolge wird in Amerika bereits am 3. Januar ausgestrahlt. Die deutschen Fans müssen ja glücklicherweise auch nicht mehr so lange darauf warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de