Nachdem bereits vor einigen Wochen Gerüchte laut wurden, dass Mischa Barton (23) und ihre Serie „The Beautiful Life“ (TBL) doch noch eine zweite Chance bekommen, hat Produzent Ashton Kutcher (31) nun bestätigt, dass es ein Comeback für die Serie gibt. Allerdings nur im Internet.

Fans hatten einen Aufruf gestartet, nachdem TBL bereits nach zwei extrem quotenschwachen Folgen abgesetzt wurde. Die Anhänger wollen aber offenbar unbedingt wissen, wie es mit dem strauchelnden Topmodel, dargestellt von Mischa Barton, weitergeht. „Wir haben uns dem Wunsch gebeugt und bringen die Serie im Internet raus. In Zusammenarbeit mit innovativen Unternehmen wie YouTube, denken wir, dass wir die noch verbleibenden Episoden noch dieses Jahr veröffentlichen können.“

Die erste nicht mehr ausgestrahlte Folge können Fans bereits heute auf YouTube sehen. Die nächsten Folgen kommen dann voraussichtlich am 21. Dezember.

Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de