Promiflash Logo
Video: Noah stahl Schwester Miley Cyrus die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Noah stahl Schwester Miley Cyrus die Show

17. Dez. 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

Noah Cyrus (9) hat viel von ihrer älteren Schwester Miley Cyrus (17) gelernt. Nicht nur, wie man sich kleidet, sondern auch, wie man das Publikum unterhält. In einem Video sieht man Noah backstage bei einem von Mileys Konzerten singen und tanzen.

Eigentlich nichts Schlimmes. Wenn man aber bedenkt, dass Noah noch nicht mal zehn Jahre alt ist und dennoch äußerst sexy zu dem Lied „Smack That“ (Schlag das) von Akon (36) performt, dann bekommen die Bilder einen ganz anderen Beigeschmack. Sie macht es ganz dem Songtitel entsprechend und schlägt sich aufreizend auf den Po. Ist das angemessen für ein Kind? Wir sagen: Nein! Die Kurze kann noch früh genug anfangen, einen auf sexy Vamp zu machen. Im Moment sollte sie sich aber lieber wie ein Kind benehmen! Die Umstehenden hingegen finden die Show der kleinsten Cyrus aber ganz toll und applaudieren kräftig. Auch Schwester Miley scheint nichts Verwerfliches an der Tanzerei zu finden.

Es kam schon mal zu Aufregungen, als Noah sich wie ihre große Schwester kleidete. Seht euch das Video von der kleinen Noah Cyrus selber an. Was haltet ihr von dem Auftritt?

Noah Cyrus 2019 in Los AngelesGetty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Akon im November 2019Getty Images
Akon im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de