Auch wenn dieses Foto alt ist, so könnte das Motiv bald zurückkehren, denn: Amy Winehouse (26) und Blake Fielder-Civil (31) sind verlobt! Vor kurzem gab bereits Blakes Mutter Anlass zur Spekulation, doch Amys Patenkind hatte jegliche Hochzeitsgerüchte dementiert. Jetzt meldet sich Blake selber zu Wort. Der britischen Sun erzählte der zukünftige Ehemann: „Wir sind wieder zusammen, wir haben uns verlobt.“

Eigentlich ist das Paar seit September offiziell geschieden, doch ihre Liebe sei nie wirklich erloschen, so Blake weiter. Bereits letzten Monat soll es dann das Liebes-Comeback gegeben haben. Diesmal meinen es die zwei offenbar richtig ernst: „Amy und ich haben darüber gesprochen wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wir wollen beide unbedingt Kinder haben.“ Amys Vater Mitch dürfte mit der erneuten Verlobung nicht wirklich einverstanden sein, denn Mitch macht den Ex-Junkie Blake immer noch für die Drogeneskapaden seiner berühmten Tochter verantwortlich. Aber der offizielle Noch-Ex-Mann ist sich aber sich, dass diesmal alles anders wird. „Wir werden alles richtig machen und hoffentlich können sich beide Familien dann mit der Idee anfreunden. Wir haben beide eine Menge durchgemacht aber wir lieben uns wie eh und je. Es gibt niemanden wie Amy, sie ist die Liebe meines Lebens. Wir nehmen beide keine Drogen mehr und wir sind jetzt verantwortungsbewusster. Ich bin zu 100 Prozent clean und werde es bleiben“, verspricht Blake. Na, da hat er doch gleich schon den passenden Text für sein Ehegelöbnis!

Ob und wann es wirklich zu einer erneuten Trauung kommt ist noch nicht bekannt. Wir glauben die Hochzeitsgerüchte erst dann, wenn Amy mit weißem Kleid aus der Kirche kommt! Was meint ihr: Gibt es eine zweite Hochzeit oder nicht?

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de