Die Pussycat Dolls um Frontfrau Nicole Scherzinger (31) trennen sich! Doch die Girl-Band wird auch weiterhin bestehen bleiben, denn es gibt lediglich einen Personalwechsel. Gründerin der Gruppe ist Robin Antin, die bestätigte gegenüber MTV News, dass Änderungen in der Besetzung geplant sind:

„Es wird ein paar neue Gesichter bei den Pussycat Dolls geben. Ich freue mich darüber. In jedem Mädchen und jeder Frau steckt eine Pussycat Doll und ich will frische Gesichter in die Band holen, um genau das zu zeigen.“ Doch Antin machte auch ganz klar, dass die Mädels-Combo weiterhin bestehen bleibt. „Die Pussycat Dolls lösen sich nicht auf. Ich bin die Erfinderin und mir gehört die Marke. Ich wäre diejenige, die sagt: ‚Okay, jetzt ist es vorbei‘. Aber so ist es ja nicht.“

Die bekannteste Pussycat, Nicole, bleibt auf jeden Fall dabei, wer von den anderen vier Damen gehen muss, ließ Antin noch offen. Aber bald werden wir ja sehen, wer ausgetauscht wurde!

Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de