Promiflash Logo
Brittany Murphys Mutter fand sie unter der DuscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Brittany Murphys Mutter fand sie unter der Dusche

21. Dez. 2009, 10:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem plötzlichen Tod der Schauspielerin Brittany Murphy (†32) kam jetzt laut Medienberichten zufolge heraus, dass die Schauspielerin am Sonntagmorgen bewusstlos von ihrer Mutter unter der Dusche gefunden wurde. Als die Rettungssanitäter kamen, stellten sie sofort einen Herzstillstand fest und führten umgehend eine Herz-Lungenreanimation durch. Als Brittany ins Cedars-Sinai Medical Center in L.A. gebracht wurde, konnte nur noch der Tod diagnostiziert werden.

Ihre Sprecherin äußerte sich zu der Tragödie folgendermaßen: „In dieser Zeit der Trauer dankt die Familie allen für die Unterstützung und Liebe.“ Und weiter erklärte sie: „Es ist ihr Wunsch, dass ihre Privatsphäre respektiert wird.“

Schauspielerin Brittany Murphy
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy
Brittany Murphy bei einer Golden-Globe-Party im Januar 2002
Getty Images
Brittany Murphy bei einer Golden-Globe-Party im Januar 2002
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de