Der Twilight-Star Robert Pattinson (23) verriet nun ein süßes Geheimnis.

Er steht nämlich total auf das Supermodel Kate Moss (35). Die Fanliebe des Schauspielers geht’s sogar so weit, dass er ein Poster von Kate über seinem Bett hängen hat. Naja, ganz so fanatisch ist er dann doch nicht, er hat die Bilder des Models nämlich nur noch in seinem Zimmer im Haus seiner Eltern hängen. Kate Moss ist aber nicht das einzige Schmuckstück seiner Wände. Die Schauspielerin Linda Blair (50) aus dem Klassiker „Der Exorzist“ von 1973 sagt Robert offenbar auch ganz gut zu. Die beiden Frauen teilen sich die Wände des ehemaligen Kinderzimmers.

Steht Robert etwa auf ältere Frauen? Immerhin sind seine zwei Auserwählten 12 bzw. 27 Jahre älter als der Jungstar. Interessant wäre auch zu wissen, was für Poster denn nun in Roberts neuer Bleibe an den Wänden hängen. Vielleicht Bilder von Kristen Stewart (19)?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de