Promiflash Logo
Ronnie Wood darf nicht mit auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Ronnie Wood darf nicht mit auf Tour

26. Dez. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Ronnie Wood (62) muss offenbar demnächst zu Hause bleiben. Der Gitarrist der Rolling Stones darf nicht mit auf Tour, solange es nach Mick Jaegger (66) geht. Angeblich sollen die Rock-Opas ja eine Tour für 2010 planen, doch Ronnie soll dieser nicht beiwohnen.

Seine Ex-Freundin Ekaterina Ivanova (21) packte nämlich im Hello!Magazin über die Prügelattacke aus. Ein Freund der Band sagte gegenüber der britischen Daily Mail: „Es ist eine Sache zu sagen: ‚Lass die Stones ruhig die Omas erschrecken. Lass sie ruhig zügellos und wild sein‘. Aber es ist nicht akzeptabel, jemanden dabei zu haben, der dabei gesehen wurde, wie er seine Freundin würgt.“ Dies dürfte wohl kein Weihnachtsgeschenk für Alt-Rocker Wood sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de