Die Schauspielerin Betty White trat vor einigen Tagen in der Late Night Show von Craig Ferguson auf und hatte die Lacher natürlich wieder auf ihrer Seite. Verkleidet als Weihnachtsfrau zeigte sie einmal wieder, was auf ihre alten Tage noch in ihr steckt.

Die bald 88 Jahre alte Schauspielerin ist vor allem bekannt aus der Fernsehserie „Golden Girls“. Sie spielte dort die Rolle der Rose Nylund. Den Grundstein für ihre Fernsehkarriere legte sie schon 1939. Damit feierte sie dieses Jahr ihr 70. Fernsehjubiläum.

Seht Euch hier ihren Auftritt an.

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty White, Beatrice Arthur und Rue McClanahan 2005 in New York
Getty Images
Betty White, Beatrice Arthur und Rue McClanahan 2005 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de