Promiflash Logo
Video: "Golden Girl" Betty White als WeinachtsfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: "Golden Girl" Betty White als Weinachtsfrau

26. Dez. 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Betty White trat vor einigen Tagen in der Late Night Show von Craig Ferguson auf und hatte die Lacher natürlich wieder auf ihrer Seite. Verkleidet als Weihnachtsfrau zeigte sie einmal wieder, was auf ihre alten Tage noch in ihr steckt.

Die bald 88 Jahre alte Schauspielerin ist vor allem bekannt aus der Fernsehserie „Golden Girls“. Sie spielte dort die Rolle der Rose Nylund. Den Grundstein für ihre Fernsehkarriere legte sie schon 1939. Damit feierte sie dieses Jahr ihr 70. Fernsehjubiläum.

Seht Euch hier ihren Auftritt an.

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de