Die Todesnachricht von Schauspielerin Brittany Murphy (†32) erschütterte viele Menschen. Der junge Star starb am vergangenen Sonntag im Alter von gerade mal 32 Jahren angeblich an Herzversagen. Am Weihnachtsabend wurde ihr nur im kleinen Kreise ihrer Liebsten die letzte Ehre erteilt.

Es sollte ein leiser Abschied werden. Nur Freunde und Verwandte wussten über die Beerdigung von Brittany Murphy an Heiligabend bescheid. Laut US-Medienberichten zufolge soll sie auf dem Promi-Friedhof Forest Lawn in Los Angeleses beigesetzt worden sein. Angeblich sei ein jüdisches Gebet gesprochen worden, bevor der Song „Amazing Grace“ eingestimmt wurde.

Viele Hollywood-Stars sprachen bereits öffentlich ihr Beileid aus. Brittany Murphy wurde unter anderem bekannt durch Filme wie „Clueless“, „8 Mile“, „Uptown Girls“ und „Sin City“.

Brittany Murphy im Februar 2008
Getty Images
Brittany Murphy im Februar 2008
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Getty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de