Lady Gaga (23) lässt das Jahr ausklingen, wie es begonnen hat: Total erfolgreich! Denn die Sängerin hat bereits Tickets im Wert von einer Million Dollar für ihre Party in Florida verkauft. Allerdings kann sich nicht die ganze Million für sich einsacken.

Die Künstlerin bekommt aber immerhin 300.000 Dollar dafür, dass sie das Jahr 2010 im bekannten Club Fontainebleau einläutet. Das ist doch auch schon was! Auf der Seite NewYearsEve.com sind lediglich noch ein paar Eintrittskarten für schlappe 25.000 Dollar zu haben. Gründer der Seite ist Andrew Fox und der erzählte der New York Post: „Ich bewundere die Tatsache, dass Lady GaGa das Fontainebleau zum heißesten Ort in den USA am Silvesterabend macht.“ Wir sind gespannt, in welchem schrillen Outfit die Lady wohl ins neue Jahr rutscht!

Also, wenn Ihr mal eben 25.000 Dollar über und noch keine Pläne für den Jahreswechsel habt, dann könnt Ihr ja nach Florida fliegen und das Jahr 2010 mit Lady GaGa beginnen!

Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de