Geschickt scheint Schauspiel-Beau Robert Pattinson (23) nicht gerade zu sein. Oder wie sonst lässt sich wohl erklären, dass er sich ein Stück seines Zahnes mithilfe von Zahnseide abgebrochen hat? Denn genau dieser Vorfall soll sich vor einiger Zeit ereignet haben.

Gegenüber dem New York Magazine erklärte Eclipse-Co-Star Bryce Howard (28), Robert sei sehr darauf bedacht, seine Zähne zu pflegen. Doch nicht nur sein Gebiss soll der Twilight-Star in Schuss halten, auch seinen Körper pflege er der 23-Jährige sehr gut. Denn genau daran zweifelten Branchenkenner schon öfter. Doch Bryce erklärte nun: „Eigentlich ist er sehr hygienisch“, so die Schauspielerin, „Er hat mir diese Story erzählt, bei der ich mich kaputtlachen musste. Er meinte ‘Oh ich muss zum Zahnarzt‘. Und ich fragte daraufhin ‘Oh nein, was ist passiert? Nur ein Kontrollbesuch?‘ Und er sagte ‘Nein, ich hab mir ein Stück Zahn abgebrochen‘. Ich fragte ‘Wie?‘ Und er meinte nur ‘Zahnseide‘.“

Bryce war von Roberts Aktion sehr beeindruckt, sagte sie doch: „Ich benutze noch nicht mal Zahnseide. Er ist wirklich sehr hygienisch. Glaubt mir!“

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum
Stuart C. Wilson/Getty Images
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum
Bryce Dallas Howard im Mai 2019
Getty Images
Bryce Dallas Howard im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de