Promiflash Logo
Robert Pattinson hat sich seinen Zahn abgebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson hat sich seinen Zahn abgebrochen

4. Jan. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Geschickt scheint Schauspiel-Beau Robert Pattinson (23) nicht gerade zu sein. Oder wie sonst lässt sich wohl erklären, dass er sich ein Stück seines Zahnes mithilfe von Zahnseide abgebrochen hat? Denn genau dieser Vorfall soll sich vor einiger Zeit ereignet haben.

Gegenüber dem New York Magazine erklärte Eclipse-Co-Star Bryce Howard (28), Robert sei sehr darauf bedacht, seine Zähne zu pflegen. Doch nicht nur sein Gebiss soll der Twilight-Star in Schuss halten, auch seinen Körper pflege er der 23-Jährige sehr gut. Denn genau daran zweifelten Branchenkenner schon öfter. Doch Bryce erklärte nun: „Eigentlich ist er sehr hygienisch“, so die Schauspielerin, „Er hat mir diese Story erzählt, bei der ich mich kaputtlachen musste. Er meinte ‘Oh ich muss zum Zahnarzt‘. Und ich fragte daraufhin ‘Oh nein, was ist passiert? Nur ein Kontrollbesuch?‘ Und er sagte ‘Nein, ich hab mir ein Stück Zahn abgebrochen‘. Ich fragte ‘Wie?‘ Und er meinte nur ‘Zahnseide‘.“

Bryce war von Roberts Aktion sehr beeindruckt, sagte sie doch: „Ich benutze noch nicht mal Zahnseide. Er ist wirklich sehr hygienisch. Glaubt mir!“

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Bryce Dallas Howard, Regiseeurin der betroffenen "The Mandalorian"-Folge
Getty Images
Bryce Dallas Howard, Regiseeurin der betroffenen "The Mandalorian"-Folge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de