Anzeige
Promiflash Logo
Anna Friel: Zwergin von Riesin entführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Friel: Zwergin von Riesin entführt

6. Jan. 2010, 11:15 - Promiflash

Wo ist Anna Friel (33)? Fast hätten wir die Schauspielerin auf diesem Foto übersehen. Denn durch die Begleitung der Riesin, fäll Anna einem erstmal gar nicht ins Auge.

Frau Friel verlässt hier gerade das Royal Haymarket Theatre nach einer ihrer abendlichen Vorstellungen von „Breakfast at Tiffany’s“. Doch ihre Begleitung lässt die schöne Anna echt alt aussehen, beziehungsweise klein. Wer die Riesin neben ihr ist, wissen wir leider auch nicht. Allerdings weist sie oder er unserer Meinung nach recht männliche Züge auf. Wenn man dann noch die Statur dazu nimmt, haben wir es wohl eher mit einem Riesen als mit einer Riesin zu tun. Egal ob er oder sie, die „Pushing Daisies“-Darstellerin scheint gut beschützt zu sein. Und man muss dem Riesen auch zugute halten, dass Anna mit ihren 1,57 Metern Körpergröße nicht gerade die Größte ist.

Ein lustiger Schnappschuss ist’s allemal!

Getty Images
Anna Friel
Getty Images
Anna Friel, TV-Star
Getty Images
Anna Friel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de