Twilight-Darstellerin Anna Kendrick (24) erklärte unlängst in den Medien, dass Hollywood-Beau George Clooney (48) sie ganz schön damit aufgezogen habe, an der Seite von Robert Pattinson (23) zu spielen. Ist der 48-Jährige etwa eifersüchtig auf den jungen Frauenschwarm?

Laut der Zeitschrift People soll Kendrick in der „Ellen DeGeneres“-Show verraten haben, dass sie ungefähr zur gleichen Zeit New Moon und „Up in the air“ mit Clooney gedreht habe. Doch das war wohl nicht immer einfach für sie. „George hat es mir echt schwer gemacht wegen Twilight“, so die Schauspielerin. „Immer als ich wieder zurückkam hieß es nur ‘Oh tut mir leid, das hier ist nicht Twilight. Du arbeitest nicht mit Mr. Gutaussehend.‘ Er nannte Rob ‘Mr. Gutaussehend.‘“ Doch Anna Kendrick wusste gut zu kontern und scherzte darüber, dass Pattinson extra sein Coverbild von der GQ für Clooney mit den Worten unterschrieben hätte: „Für George. Viel Glück. Alle Gute. In Liebe Rob.“ Scherzkeks Clooney antworte auf diese nette Botschaft ebenfalls mit ein paar Worten auf seinem Coverbild der Zeitschrift Esquire: „Lieber Rob, danke für die ganze Inspiration. Ich bin ein großer Fan. In Liebe George, der zweimal gewählte ‘Sexiest Man Alive.‘“ Tja, diese Auszeichnung muss der Schauspieler wohl jedem auf die Nase binden, dabei wurde Robert Pattinson doch auch schon zum „World’s sexiest man alive“ gekürt.

George Clooney könnte doch ruhig mal den jüngeren Männern den Vortritt lassen, schließlich hatte er ja in seiner Laufbahn auch schon genügend Glanzjahre.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de