Promiflash Logo
Dakota Fanning sinnlich auf dem V-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Fanning sinnlich auf dem V-Cover

11. Jan. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Na, hättet Ihr sie wiedererkannt? Bei der jungen Dame auf dem Cover des V-Magazins, handelt es sich tatsächlich um Dakota Fanning (15). Die New Moon-Schauspielerin erinnert mit ihren hochtoupierten Haaren an die junge Brigitte Bardot (75). Dakota ist eben wirklich wandelbar.

In der aktuellen Magazinausgabe spricht sie über ihren neusten Film „The Runways“ und wie sie die Dreharbeiten genoss: „Ich habe es wirklich genossen, diesen Film zu drehen, denn er ist autobiografisch, es ist also wirklich passiert. Es ist keine gebaute Geschichte über eine 15-Jährige, die durchdreht. Es ist eine wahre Geschichte über die Entwicklung eines Mädchens vom Lande hin zu einer Rock’n’Roll Prinzessin.“ Auch über Mode redet der Teenie-Star. Denn sie sei immer zu klein und zierlich gewesen, um Kleidung ihrer Lieblingsdesigner tragen zu können, doch mittlerweile sehe das anders aus: „Ich war immer klein und schmal, jetzt kann ich langsam Size Zero trage, ohne es dauernd umnähen zu müssen“, so die Schauspielerin. Am liebsten trage sie Klamotten von Elizabeth & James, das Label gehört übrigens den Olsen-Zwillingen, Chanel und Marc Jacobs.

Na das ist doch mal was, ein Star der selbst für Size-Zero-Klamotten noch zu dünn ist, Victoria Beckham (35) würde bestimmt vor Neid erblassen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de