Fergie (34), Frontfrau der Black Eyed Peas, hat erneut geheiratet. Bei ihrem „frisch“ angetrauten Gatten handelt es sich um den alten. Sie hat nämlich ihr Eheversprechen mit Ehemann Josh Duhamel (37) erneuert.

Passend zum ersten Hochzeitstag am 10. Januar gab es am Strand von Kalifornien eine überraschende Zeremonie. Ein Augenzeuge berichtet: „Fergie weinte und war sehr emotional. Beide waren schick angezogen und gingen zur Klippe, draußen am Hotel, wo häufig Hochzeiten stattfinden. Ein Pfarrer erwartete sie bereits.“ Natürlich gab es nach der Wieder-Hochzeit auch eine Feier und ganz star-mäßig ließen sich Fergie und ihr alter/neuer Ehemann gleich ein ganzes Restaurant reservieren. Ein Tisch reichte dem glücklichen Paar wohl nicht. Vielleicht soll das erneuerte Eheversprechen ein Neuanfang sein, denn letztes Jahr machten ja Gerüchte die Runde, Josh habe seine Ehefrau mit einer Stripperin betrogen.

Also, alles Gute zur erneuten Vermählung und darauf, dass dieses Jahr besser wird!

Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de