Promiflash Logo
Sophia Loren: "Die hungern sich doch alle zu Tode"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Loren: "Die hungern sich doch alle zu Tode"

11. Jan. 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sophia Loren (75) muss man schlicht und einfach als eine Legende bezeichnen. Nachdem sie sich 14 Jahre lang aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen hatte, stand sie jetzt wieder für den Musical-Film „Nine“ vor der Kamera.

Bei den Dreharbeiten fand sie aber eine Sache besonders seltsam: das Essverhalten ihrer Kolleginnen. Der TV-Movie erzählte Loren: „Nicole Kidman, Penelope Cruz, Kate Hudson, keine hat irgendwas angerührt. Am Set war ich die Einzige, die richtig zugelangt hat.“ Zwar würden sich ihre jungen Kolleginnen in Lobpreisungen über das Essen ergehen, aber in Wirklichkeit hätte keine auch nur einmal davon probiert. „Die hungern sich doch alle zu Tode“, war das Fazit der schockierten Film-Diva. Und Sophia Loren ist ja wohl der eindeutige Beweis, dass man auch ohne Hungern und glattgebügeltem Masken-Gesicht sogar mit 75 Jahren noch bombastisch aussehen kann.

Daumen hoch für diese Einstellung und dafür, dass endlich einmal jemand ausspricht, was zwar jeder weiß, aber alle unter den Teppich kehren!

Sophia Loren mit ihrem Sohn Edoardo Ponti
Getty Images
Sophia Loren mit ihrem Sohn Edoardo Ponti
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Sophia Loren, Schauspielerin
Getty Images
Sophia Loren, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de