So heiß war Teri Hatcher (45) noch nie! Erotisch und lasziv bewegt sie sich auf der Bühne in scharfer Unterwäsche und kreist sexy ihre Hüften. Hat die Schauspielerin etwa ihren Beruf gewechselt und strebt jetzt eine Karriere als Stripperin an?

Das Zeug dazu hätte sie allemal, doch was in diesem Video zu sehen ist, sind lediglich Ausschnitte aus einer Folge der sechsten Staffel von Desperate Housewives. „Ich musste vor zwanzig Fremden an meinem 45. Geburtstag strippen“, so der Star in der Late Night-Show von Moderator David Letterman. Teri krallt sich sogar kopfüber an der Stange fest. Was im Fernsehen einfach aussieht, war in Wahrheit echte Knochenarbeit. „Ich hing kopfüber von der Stange und meine Rippe knackte und brach.“ Doch das Endergebnis lohnt sich, denn auch mit 45 Jahren sieht die Brünette immer noch umwerfend aus.

Am 13. Januar startet ProSieben schon mit der neuen Staffel der Hit-Serie. Wann genau die heiße Folge mit Teri Hatcher ausgestrahlt wird, ist allerdings noch unklar.

Hier ist das sexy Video:

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Getty Images
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de