Durch die Befreiung des Wales Willy wurde er weltberühmt, doch was macht der Schauspieler Jason James Richter (29) eigentlich heute? Nach seinen weltberühmten Filmen über den Orca Willy ist es still um den Schauspieler geworden.

Er hatte seither nur kleinere Rollen in TV-Serien, doch an seinen „Free Willy“-Erfolg konnte er nicht mehr anknüpfen. 1993 nahm er die Rolle als Jesse für den Film „Free Willy“ an und eroberte so Millionen Herzen im Sturm. Teil 2 und 3 folgten dann 1995 und 1997. Jason spielte auch in dem Film „Die Unendliche Geschichte III“ mit. Sein letzter Auftritt war 2009 in der TV-Serie „Bones-Die Knochenjägerin“. In den letzten Jahren hat er sich eher um seine Musik-Karriere gekümmert, von 2000 bis 2005 spielte er Gitarre in der kalifornischen Band „Blueroot“ und aktuell ist Jason Bassist bei der aufstrebenden Band „Fermata“.

Über sein Privatleben weiß man ansonsten nur wenig, denn er lebt zurückgezogen und genießt es, nicht mehr ständig im Mittelpunkt zu stehen. Schaut Euch Jason James Richter an, damals und heute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de