Wow, so rockig und im sexy Slip bekommt man Blake Lively (22) nur selten zu Gesicht. In ihrer Rolle als Serena van der Woodsen in der Serie „Gossip Girl“ ist Blake sonst immer elegant gekleidet und auch auf den roten Teppich dieser Welt ist das Gossip Girl zwar gerne freizügig, aber immer schick.

In schwarzer Hotpants und Lederjacke gefällt sie uns allerdings auch sehr gut. Im Interview spricht sie über ihren neuen Film „The Private Lives of Pippa Lee“, in dem sie eine intime Szene hatte: „Ich habe eine Sexszene in dem Film und das ist nie angenehm. Man denkt: ‚Oh, das wird so peinlich‘. Aber in diesem Film ist die Szene nicht wirklich heiß, eher tragisch…Weil ich sehr viel weine.“ Na hauptsache, sie heult nicht, wenn sie mit Freund und „Gossip Girl“-Co-Star Penn Badgley (23) im Bett ist. Auch über ihre bekannteste Rolle als Serena sprach sie mit dem Esquire-Magazin: „Ich kann mich leicht in Serena herein versetzen. Die Art wie sie sich kleidet, ist meinem Stil sehr ähnlich. Ich lebe in New York, ich drehe in New York. Ich bin ich einer Wohlfühl-Zone.“

Blake ist derzeit eine begehrte Jung-Schauspielerin, die 2010 bestimmt keine Langeweile haben wird. Wie findet Ihr das Cover-Foto von Blake Lively?

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de