Jetzt ist es also amtlich! Nachdem bereits zu Anfang des neuen Jahres Kuschelfotos von Hayden Panettiere (20) und Wladimir Klitschko (33) aufgetaucht sind, bestätigte jetzt Klitschko-Manager Bernd Bönte die Beziehung.

„Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen“, erklärte Bönte der Zeitschrift Bunte. Seit einem Jahr soll der Boxweltmeister allerdings mit der Schauspielerin Alena Gerber (22) zusammen sein, obwohl er das nie offiziell bestätigte. „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll! Wladimir und Hayden küssen sich zwar nicht, aber mir reicht vollkommen, was ich sehe“, so die angeblich Sitzengelassene. Die Beziehung mit Hayden scheint ihm da wesentlich mehr zu bedeuten, wenn er sie öffentlich verkünden lässt.

Wladimir ist fast einen halben Meter größer und circa doppelt so schwer, wie die zierliche „Heros“-Darstellerin, rein optisch könnte der Unterschied also kaum größer sein, doch der Liebe tut das keinen Abbruch. Was sagt Ihr zu dem neuen Traumpaar?

Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Emanuel Steward und Wladimir Klitschko vor dem Training
ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images
Emanuel Steward und Wladimir Klitschko vor dem Training
Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere
Getty Images
Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de