Bushido (31) kann sich anscheinend vor Frauen kaum retten. Denn während der der Rapper auf Tournee ist, sei er nach eigener Aussage jeden Tag sexuell aktiv – manchmal stünden sogar mehrere Frauen auf dem Tagesplan.

Der Playboy rechnete dem gleichnamigen Männermagazin vor, wie viele weibliche Geschöpfe er zwischen seinen Gigs vernasche: „Wenn ich auf Tour gehe, habe ich jeden Tag mindestens eine. Rechnen Sie das mal auf sechs Wochen: Das sind 42 Tage, dann ziehen wir einen Off-Day pro Woche ab, also minus sechs, sind 36. Da ist man locker bei 30, 35 im Monat.“ Diese Quote gelte allerdings nur, wenn er auf Tour sei. Diese unbegrenzte sexuelle Gier kann ja auch an den anderen Tagen schier unmöglich eingehalten werden, schließlich wohnt Bushido noch bei seiner Mutter. Und diese wäre wohl nicht gerade begeistert, wenn täglich neue Frauen bei ihr ein und aus gingen.

Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Getty Images
Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014
Getty Images
Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Getty Images
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de