Unser bekanntestes und das zur Zeit wohl auch beliebteste Promi-Duo Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) sind ersten Berichten zu Folge gefragt worden, ob sie an dem Spendenmarathon, den George Clooney (48) ins Leben rufen wird, teilnehmen möchten. Was wäre auch eine Prominenten-Charity-Aktion ohne das super-Paar?

Doch nicht nur Kristen und Rob, auch Taylor Lautner (17) soll bei der Sache für den guten Zweck dabei sein. Zwar haben alle drei ihr Mitwirken bis jetzt noch nicht bestätigt, allerdings verriet ein Freund des Trios „Sie werden sich die Chance zu helfen, sicher nicht entgehen lassen“.

Und noch jemand hat eine Menge Geld für die Erdbebenopfer gespendet: ausgerechnet der geläuterte und durch seinen Sex-Skandal in die Negativpresse geratene Tiger Woods (34) spendete die unglaubliche Summe von 3 Millionen US-Dollar.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de