Promiflash Logo
Susan Boyle tickt am Flughafen völlig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyle tickt am Flughafen völlig aus

16. Jan. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Wie ernst steht es wirklich um den Gesundheitszustand von Susan Boyle (48) bestellt? Am Dienstag rastete der Casting-Star am Flughafen Heathrow völlig aus.

Erst vor kurzem war die Sängerin wegen Erschöpfung in eine Klinik eingewiesen worden. Und nun sorgte sie am Flughafen für einen riesen Wirbel, als sie auf ihren Flieger wartete. Aus voller Kehle sang sie ihre Songs und tanzte dazu wild durch die Gegend. Ein Wischmob diente ihr dabei als Mikrophon. Ein Augenzeuge berichtete der Sun: „Es war ein einziges Chaos. Susan war schon sehr ruhelos und fahrig, als sie hereinkam und fing sofort an, eine Szene zu machen. Sie sang und tanzte herum und schrie dabei Obszönitäten in voller Lautstärke.“ Dann versucht sie auch noch, anderen Passagieren die Schuhe zu putzen. Nachdem sich einige Mitreisende, die sich mit Susan in der First-Class Lounge befanden, beim Personal beschwert hatten, forderten einige Flughafen-Mitarbeiter die Schottin dazu auf, die Lounge zu verlassen. Sie rannte daraufhin davon und rief „Ich bin entwischt, ich bin entwischt“.

Am Ende ihrer Eskapaden musste Boyle neben einem Beamten Platz nehmen, bis sie in ihren Flieger nach Chicago steigen konnte, wo sie bei der Show von Oprah Winfrey zu Gast sein sollte.

Susan Boyle, Sängerin
Getty Images
Susan Boyle, Sängerin
Sängerin Susan Boyle, November 2011
Getty Images
Sängerin Susan Boyle, November 2011
Susan Boyle, Sängerin
Getty Images
Susan Boyle, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de