Keine Sorge Mädels, Taylor Lautner (17) hat kein Techtelmechtel mit Schauspielerin Jessica Alba (28). Zwar stand diese Vorstellung vor einigen Jahren noch ganz oben auf Taylors Liste, aber mittlerweile hat es dem Twilight-Star eine ganz andere Lady angetan: Megan Fox (23).

„Mit ihr würde ich gerne mal zusammenarbeiten“, verriet der Star gegenüber der InStyle. Auf welchen Frauentyp steht denn der Frauenschwarm eigentlich? Erst Alba, dann Swift (20) und jetzt die sexy Fox? Unterschiedlicher könnten diese Damen wohl nicht sein. Wichtig ist dem 17-Jährigen vor allem eine natürliche Ausstrahlung bei Frauen, die gerne auch mal Jeans und Ballerinas tragen dürfen. „Ein Mädchen ist dann am attraktivsten, wenn sie eine Jogginghose trägt und ganz sie selbst ist. Ich stehe nicht darauf, wenn Mädchen sich zu viel Mühe geben. Ich bin deshalb auch kein Fan von High-Heels.“ Ob Taylor bei Megan Fox da wohl die richtige Traumfrau hat? Schließlich soll sie ja einige Schönheits-OPs hinter sich haben.

Neben seiner Vorliebe für Frauen ist Taylors Leidenschaft auch Football. Am Filmset spielt er deshalb jede freie Minute mit dem Ball und sucht sich immer ehrwürdige Kollegen als Gegner. Seine Lieblingsgegnerin ist allerdings weiblicher Natur. „Ob Sie es glauben oder nicht, Kristen Stewart hat eine ziemlich gute Wurftechnik. Wir spielen oft zusammen mit ihrem Stylisten John“, so der Schauspieler. Kristen (19) wäre aufgrund ihrer natürlichen Ausstrahlung sicherlich auch eine gute Liebeskandidatin für den Frauenschwarm, doch sie ist ja schon an Robert Pattinson (23) vergeben.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de