Promiflash Logo
Blogger beleidigt krebskranken Michael C. HallGetty ImagesZur Bildergalerie

Blogger beleidigt krebskranken Michael C. Hall

20. Jan. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Da hat der Mode-Blogger der New York Times wohl offenbar etwas nicht mitbekommen. Und zwar muss dem guten Mann entgangen sein, dass "Dexter"-Darsteller Michael C. Hall (38) derzeit gegen den Krebs kämpft und seine Glatze bei den Golden Globes unter einer Mütze versteckt.

Für den Modeblog der New Yorker Zeitung schrieb ein Autor über Twitter: „Spielt Michael C. Hall bald Bob Marley in einem kommenden Film? Der Hut geht gar nicht oder was er darunter versteckt.“ Man kann über die Kopfbedeckung denken was man will, aber ein solcher Kommentar über einen Krebskranken ist unangebracht. Dafür entschuldigte sich der Autor des Twitter-Eintrags dann auch: „Es tut mir leid, dass Michael C. Hall Krebs hat. Danke für die Aufklärung und warum er die Strickmütze trägt.“ Mit ein bisschen mehr Recherche im Vorfeld wäre dieser Ausrutscher erst gar nicht passiert.

Michael konnte übrigens den Golden Globe für seine Rolle als Serienkiller Dexter mit nach Hause nehmen. Wenigstens eine gute Nachricht für ihn in diesen schweren Tagen. Was sagt Ihr zu der peinlichen Äußerung?

Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat
Getty Images
Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat
Michael C. Hall beim Radiosender SiriusXM in New York City, 2018
Getty Images
Michael C. Hall beim Radiosender SiriusXM in New York City, 2018
Michael C. Hall, Schauspieler
Getty Images
Michael C. Hall, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de