Gossip Girl-Star Chace Crawford (24) hat anscheinend erst einmal die Nase voll von Frauen. Obwohl sich der hübsche Schauspieler wahrscheinlich kaum vor weiblichen Angeboten retten kann, ist er derzeit nicht auf der Suche nach einer Partnerin. Ist er dafür nur auf Affären aus?

Wenn die Richtige ihm über den Weg laufen würde, dann würde der 24-Jährige sicher nicht nein sagen, doch er überlässt Liebesangelegenheiten lieber dem Zufall. Der Zeitschrift Glamour verriet Chace zum Thema Frauen und Beziehungen: „Ich bin 24 und in New York City, also komme ich nicht jeden Abend nach Hause. Aber wenn es passiert, dann passiert es.“

Auf die Frage ob Chace Crawford schon einmal so eine komplizierte Frau wie Blair Waldorf (Leighton Meester, 23) aus Gossip Girl gedatet habe, antwortete er: „Ich bin noch nicht mal in die Nähe von so einer Frau gekommen!“

Dafür hat der gute Chace aber schon die heißesten Mädels an seiner Seite gehabt. Sowohl mit Supermodel Bar Refaeli (24) als auch mit Twilight-Vampirin Ashley Greene (22) wurde ihm eine Liaison nachgesagt. Bei so einer Auswahl hübscher Frauen kann man vielleicht nachvollziehen, dass Chace sich noch nicht fest binden will.

Chace Crawford im April 2019
Getty Images
Chace Crawford im April 2019
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de