Eigentlich ist Leighton Meester (23) ja eher bekannt als Schauspielerin aus Gossip Girl. Doch auch als Sängerin versucht sich die Brünette immer mal wieder, und so bringt sie jetzt schon ihre zweite Single auf den Markt.

Die heißt „Your Love’s A Drug“ und erinnert im ersten Moment an den Vorgänger „Somebody To Love“. Im neuen Lied kommen wieder Synthesizer zum Einsatz, allerdings ist es dieses Mal etwas rockiger angehaucht. Auch Leightons Gesangstalent kommt in dem aktuellen Stück viel mehr heraus. Auf jeden Fall hat die Single totales Ohrwurmpotenzial, da die Melodie sehr eingängig ist.

Hört Euch Leightons neustes Gesangsstück an:

Leighton Meester, Schauspielerin
Dimitrios Kambouris/GettyImages
Leighton Meester, Schauspielerin
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester, August 2018
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester, August 2018
Leighton Meester während der New Yorker Fashion Week
Getty Images
Leighton Meester während der New Yorker Fashion Week
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de