Immer wieder mehren sich in den letzten Tagen die Berichte, dass sich Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) getrennt haben und das OK! Magazin titelt nun, dass das einstige Traumpaar Aniston / Pitt wieder zusammen ist. Das wäre dann wirklich mal schnell gegangen!

Während das Magazin Jennifer Aniston (40) schon wieder mit Brad vereint sehen will, titeln andere Zeitschriften, das Paar habe sich doch nicht getrennt und die Gerüchte seien fälschlicher Weise von einem amerikanischen Klatschblatt in die Welt gesetzt worden. Fakt ist allerdings, dass immer wieder Gerüchte aufkamen, Brangelina gingen getrennte Wege, noch nie jedoch so konkret und ausufernd über eine Trennung spekuliert wurde.

Sollten nun also Brad Pitt und Jennifer Aniston tatsächlich wieder zusammen sein, dann wäre das in der Tat eine echte Sensation. Wir drücken Team Aniston / Pitt schon mal die Daumen…

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de