Macaulay Culkin (29) war zu Beginn der 90er Jahre der Kinderstar schlechthin, doch dann wurde es karrieretechnisch ruhig um "Kevin - Allein zu Haus" und er machte nur noch durch einen ausschweifenden Lebensstil auf sich aufmerksam. Doch jetzt soll alles anders werden.

Gerüchten zu Folge soll er auf der Besetzungsliste für die HBO-Serie „Big Love“ stehen. Zusammen mit Schauspielerin Chloё Sevigny (35) und Macher Will Scheffer wurde er am Set gesichtet. „Big Love“ ist eine Serie über den Mormonen und Polygamisten Bill Henrickson (Bill Paxton, 54). Sevigny spielt eine der drei Frauen von Henrickson. Der Zeitschrift TV Guide erzählte Scheffer, dass die Macher sehr interessiert an Macaulay seien. „Er sah sich die Show an und wir sehen, dass er sowohl in die Masse als auch in die Mormonen-Welt passt“, lobt er den Schauspieler. Auch Hauptdarsteller Paxton hat nur gute Worte für den einstigen Kinderstar: „Er würde einen großartigen Evangelisten abgeben.“ Vermutlich kam Macaulay ins Gespräch bei den Machern, weil er den gleichen Agenten wie „Big Love“-Darstellerin Sissy Spacek (60) hat.

Wir hoffen jedenfalls das Beste und würden es Macaulay Culkin gönnen, wenn er endlich wieder als Schauspieler erfolgreich wäre. Passend zu seinem anstehenden 30. Geburtstag im Sommer wäre die Rolle doch das passende Geschenk!

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Chloe Sevigny im Juni 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Juni 2019
Macaulay Culkin, 2018
Getty Images
Macaulay Culkin, 2018
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de