Jenny McCarthy (37) ist seit Jahren mit Komiker Jim Carrey (48) liiert, doch jetzt hat sie offenbar ein Auge auf einen anderen Mann geworfen. Niemand geringerer als Jesus höchstselbst ist ihr neuer Traummann. Und zwar nicht Madonnas (51) Toyboy Jesus Luz (22), sondern tatsächlich Gottes Sohn.

Auf ihrer Twitterseite schrieb McCarthy: „Ich schaue mir ein Bild von Jesus an der Wand an. Ich würde auf jeden Fall mit Jesus ausgehen. Ich liebe seinen Bart. Schade, dass er tot ist.“ Etwas später gibt sie allerdings zu: „Ok ok, ich weiß, dass Jesus nicht tot ist. Aber die Tatsache, dass er von den Toten auferstanden ist, macht es unmöglich mit ihm auszugehen.“ Was wohl Jim zu dem neuen Mann in Jennys Leben sagt?

Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018
Getty Images
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018
Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018
Getty Images
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de