Als sie zur Party kam, (links) waren die verdächtigen Flecken noch nicht da

Oh, Kate, ist das etwa ein Rückfall? Gestern feierte das Topmodel im Londoner Stadtteil Notting Hill im Hause eines Freundes und wir fragen uns: wurde da kollektiv Kuchen gebacken oder doch eher das Näschen gepudert? Wir wollen hier zwar niemandem etwas unterstellen aber die weißen „Puder“-Spuren, die sich da auf der Hose des Models verteilt haben, lassen so manche Schlussfolgerung zu.

Auch sonst wirkte Kate Moss (36) alles andere als noch in der Lage, noch selbst zu laufen und musste beim Verlassen des Hauses gestützt werden. Wenn das Model feiert, dann macht sie dabei anscheinend keine halben Sachen. Was auch immer das weiße Pülverchen gewesen sein mag, werden wohl nur Kate, und die übrigen Partygänger wissen.

Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Getty Images
Supermodel Kate Moss, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de