Hat Kristen Stewart (19) etwa ein Verbrechen begangen, für das sie jetzt bestraft wird, oder warum musste die Twilight-Darstellerin ins Gericht? Keine Panik, Kristen kommt nicht ins Gefängnis oder dergleichen. Die Schauspielerin kam lediglich ihrer Bürgerpflicht nach und betätigte sich als Geschworene in einem Verfahren.

Und genau das könnte einige Sicherheitsleute jetzt den Job kosten. Denn die ließen sich mit Kristen fotografieren, weil einer von ihnen ein großer Fan der Vampir-Saga sei. Wie das E!Online-Magazin berichtet, veröffentlichte die Frau des Twilight-Anhängers das Foto im Internet, von wo aus es sich rasend schnell verbreitete. Und genau darum müssen die Security-Männer jetzt um ihren Arbeitsplatz bangen. „Ich habe das Foto entfernt, weil es unglücklicherweise kopiert wurde und auf verschiedenen Blogs und in den Medien veröffentlicht wurde und so bis ins Gericht vordrang“, erklärt die Frau die Entfernung des Bildes. Warum das Foto so einen Wirbel auslöst, macht die Ehefrau ebenfalls deutlich: „Jetzt haben mein Mann und sein Kollege ernsthafte Schwierigkeiten, weil das Bild erstens veröffentlicht wurde und weil es zweitens geheim bleiben soll, wenn Prominente im Gericht sind.“ Und auch Kristen fühlt sich schuldig, dass sie für so viel Trouble gesorgt hat: „Ich fühle mich ganz schlecht. Ich hab wirklich Angst, weil die beiden möglicherweise ihren Job verlieren könnten.“

Es wäre wohl besser gewesen, auf das Foto zu verzichten oder es dann hinterher wenigstens nicht überall rumzuzeigen. Denn wer etwas im World Wide Web veröffentlicht, der muss schließlich damit rechnen, dass andere Menschen es ebenfalls sehen! Im heimischen Fotoalbum wäre die Erinnerung an den Twilight-Star vermutlich besser aufgehoben gewesen.

Kristen Stewart im September 2018
Getty Images
Kristen Stewart im September 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de