Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston feiert mit Gerard ButlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston feiert mit Gerard Butler

10. Feb. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Am 11. Februar wird Jennifer Aniston (40) 41 Jahre alt. Doch die Ex von Brad Pitt (46) hat schon jetzt ihren Ehrentag gefeiert, und zwar mit niemand geringerem als Gerard Butler (40). Doch die beiden waren nicht alleine in Mexiko unterwegs.

Friends-Kollegin Courteney Cox (45), deren Ehemann David Arquette (36) und Sängerin Sheryl Crow (46), die auch am 11. Geburtstag hat, ließen es sich nicht nehmen, schon vorab mit Jen und Gerard zu feiern. Beim Sonnenbaden im knappen Bikini zeigt die Schauspielerin ihren immer noch knackigen Körper. Schon bei den Golden Globes sah man Jen und Gerard, die zusammen für „The Bounty Hunter“ vor der Kamera standen, innig auf dem roten Teppich und jetzt folgte der Geburtstags-Urlaub in Mexiko. Da erhärten sich die Spekulationen, bei den beiden könnte es gefunkt haben. Wir würden es Jennifer auf jeden Fall gönnen, wenn sie passend zum Geburtstag einen neuen Mann findet!

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019Mike Lawrie/Getty Images
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de