Der Film „Hangover“ war die Überraschungs-Sensation im letzten Jahr. Für alle Fans des Films hat Hauptdarsteller Bradley Cooper (35) eine gute Nachricht: Die Dreharbeiten zur Fortsetzung sollen schon bald anlaufen.

Die vier Männer aus dem ersten Teil und auch Regisseur Todd Phillips (39) seien ganz heiß darauf, endlich mit dem zweiten Teil anzufangen. Doch bevor Cooper, Ed Helmes (36), Zach Galifianakis (40) und Justin Bartha (31) dem Hangover-Nachfolger zustimmten, wollten sie sicher sein, dass es eine gute Idee ist, den Film fortzusetzten. „Wir vier trafen uns und überlegten herum, wo der Film spielen könnte und was passieren sollte und dann kam Todd Phillips mit dieser unglaublich großartigen Idee für die erste Szene um die Ecke. Ich hoffe, die Eröffnung bleibt so“, erklärte Cooper seinen Beweggrund für Teil 2 zu unterschreiben. Wir sind gespannt was uns in „Hangover 2“ dann so erwartet und ob auch Heather Graham (40) wieder mit dabei ist.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Heather Graham im August 2017
Getty Images
Heather Graham im August 2017
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Andrew Toth/Getty Images for The Mark Hotel
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Zach Galifianakis im April 2019
Getty Images
Zach Galifianakis im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de