Promiflash Logo
Bradley Cooper: Hangover 2 wird bald gedrehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper: Hangover 2 wird bald gedreht

11. Feb. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Der Film „Hangover“ war die Überraschungs-Sensation im letzten Jahr. Für alle Fans des Films hat Hauptdarsteller Bradley Cooper (35) eine gute Nachricht: Die Dreharbeiten zur Fortsetzung sollen schon bald anlaufen.

Die vier Männer aus dem ersten Teil und auch Regisseur Todd Phillips (39) seien ganz heiß darauf, endlich mit dem zweiten Teil anzufangen. Doch bevor Cooper, Ed Helmes (36), Zach Galifianakis (40) und Justin Bartha (31) dem Hangover-Nachfolger zustimmten, wollten sie sicher sein, dass es eine gute Idee ist, den Film fortzusetzten. „Wir vier trafen uns und überlegten herum, wo der Film spielen könnte und was passieren sollte und dann kam Todd Phillips mit dieser unglaublich großartigen Idee für die erste Szene um die Ecke. Ich hoffe, die Eröffnung bleibt so“, erklärte Cooper seinen Beweggrund für Teil 2 zu unterschreiben. Wir sind gespannt was uns in „Hangover 2“ dann so erwartet und ob auch Heather Graham (40) wieder mit dabei ist.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Heather Graham im August 2017
Getty Images
Heather Graham im August 2017
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Getty Images
Zach Galifianakis, Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de