Zur Mercedes Benz Fashion Week erschien Kelly Osbourne (25) ganz stilsicher im „Kleinen Schwarzen“ und zeigte darin ihre neue, noch einmal schlanker geworden zu scheinende Silhouette. Ob Kelly den Weg zum Kühlschrank nicht mehr findet? Oder hat sie durch ihre Teilnahme bei „Dancing with the Stars“ einen ungesunden Fitness-Wahn entwickelt?

Das hier sieht jedenfalls ein bisschen danach aus, als ob Frau Osbourne mit allen Mitteln versucht, sich schlank zu hungern, denn Kelly hatte zwar immer mal wieder „magere“ Zeiten, aber so dürr haben wir den einstigen Reality-Show-Star dann doch noch nicht gesehen.

Seit ihrer Teilnahme in der Tanzshow purzelten bei Kelly die Pfunde und sie war von dem Ergebnis ganz begeistert. Fürchtete jedoch, der Speck könne nach dem Ende der Show wieder seinen Weg auf ihre Hüften finden. Nun, Kelly, wir finden nicht, dass das danach aussieht, als müsstest du dich darum sorgen. Allerdings wäre jetzt doch ein schöner Zeitpunkt, um mit der Diät aufzuhören…

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de