Avril Lavigne (25) scheint nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann noch nach dem Richtigen zu suchen und soll nun angeblich den Reality-TV-Star Brody Jenner daten. Der 26-Jährige ist in den Staaten durch die Show „The Princess of Malibu“ und „The Hills“ bekannt geworden. Der beste Freund von Spencer Pratt (26) scheint nun bei Avril sein Glück zu versuchen.

Seit einigen Wochen schon sollen die beiden sich regelmäßig treffen und dabei alles daran setzen, dass ihre kleine Romanze vorerst geheim bleibt. Das zumindest berichtet E! News. Trotzdem wurde das Paar erst kürzlich dabei abgelichtet, wie sie in einem angesagten Restaurant in Los Angeles aßen und heftig flirteten. „Man kann sehen, dass beide ineinander verliebt sind und es genießen, eine schöne Zeit miteinander zu haben“, zitiert das Magazin eine Quelle.

Wann das Paar das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit erscheinen wird, ist also erstmal noch fraglich.

Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Brody Jenner bei den MTV Movie and TV Awards 2019
Getty Images
Brody Jenner bei den MTV Movie and TV Awards 2019
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de