Es soll offenbar einen vierten Teil der berühmten „American Pie“-Filme geben. Die Universal Studios sind angeblich gerade dabei die Fortsetzung zu entwickeln, auch die Drehbuchautoren wurden offenbar schon gefunden.

Der erste Film über den berühmten Apfelkuchen kam 1999 ins Kino und es folgten noch zwei erfolgreiche Kinoableger. Danach gab es noch weitere Fortsetzungen, die allerdings in den USA nur auf DVD erschienen und auch die Originalbesetzung um Jason Biggs (31), Tara Reid (34) und Shannon Elizabeth (36) spielte da schon längst nicht mehr mit. Doch jetzt haben sich die American Pie–Macher offenbar überlegt, erneut den Schritt auf die Kinoleinwand zu wagen. Allerdings sind es bis jetzt nur Vermutungen, dass es einen weiteren Teil geben wird, denn Universal äußerte sich bisher nicht. Aber wenn es tatsächlich zu „American Pie 4“ kommen sollte, hoffen wir auf ein Wiedersehen mit einigen der Originalschauspieler. Außerdem sind wir gespannt, worum es im vierten Teil dann wohl geht.

Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de