Wenn am 7. März die Academy Awards in Los Angeles verliehen werden, dann wird nicht nur der engste Hollywood-Kreis erwartet, sondern auch die Jüngsten in der Schauspiel-Riege. Dazu zählen unter anderem Miley Cyrus (17) und Zac Efron (22), die als Laudatoren fungieren sollen.

Das wurde laut Medienberichten zufolge am vergangenen Montag (22.02.) von der Organisation der Verleihung öffentlich bekannt gegeben. Ebenso erwartet werden die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart (19) und Taylor Lautner (18). Höchstwahrscheinlich wird auch Robert Pattinson (23) auf dem roten Teppich auflaufen, schließlich will er sich doch sicherlich nicht die Laudatio seiner Freundin Kristen entgehen lassen. Die beiden machten ihre Liebe ja nun publik.

Man darf gespannt sein, welche Jungstars bei den Oscars noch vertreten sein werden…

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de