Eigentlich ist Karneval doch längst vorbei, allerdings scheint Leona Lewis (24) das noch nicht so ganz mitbekommen zu haben. Bei einer Party in Spanien erschien die Sängerin im schwarzen Kleid mit passendem Cape.

Fehlt nur noch der gelbe Fledermaus-Aufdruck und die Augenmaske und man könnte Leona glatt mit Batman verwechseln. Ob sie wohl standesgemäß im Batmobil vorgefahren ist? Ohne das merkwürdige Rückenanhängsel ist das Outfit eigentlich ganz schön und betont Leoans tolle Figur sehr gut. Auf das hintere Element hätte sie aber gut und gerne verzichten können. Wir finden das Outfit, bis auf das Batman-Cape, ansonsten Top!

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de