Was ist bei Christina Aguilera (29) los? Ihr eigener Sohn, Max (2) erkennt sie nicht wieder, hat sogar Angst vor ihr. Doch die ganze Sache ist nur halb so wild, denn für ihren aktuellen Kinofilm „Burlesque“ muss die Sängerin eine Langhaarperücke tragen und weil ihr Sprössling sie sonst nur mit kurzem Bob kennt, ist er verständlicher Weise verwirrt.

Eines Abends kam sie nach den Dreharbeiten heim und hatte vergessen ihre falschen Haare abzulegen. „Max war total durcheinander, er wollte sich ihr nicht nähern“, zitiert Showbizspy eine Quelle. Zuerst verstand die Mama gar nicht, was los war, aber Ehemann Jordan Bratman (32) konnte Abhilfe schaffen. Er erklärte seiner Liebsten, dass die blonden Locken ihrem Sohn unheimlich seien: „Sobald sie die Perücke abnahm, rannte Max zu ihr hin und umarmte seine Mutter stürmisch.“ Noch versteht der Kleine eben nicht, dass Mutti auch gerne mal ihren Look wechselt. Irgendwann wenn Klein-Max alt genug ist, will ihm X-Tina sogar den Clip zu ihrer Single „Dirrty“ zeigen. „Er wird alle meine Arbeiten sehen, da bin ich mir sicher. Aber es gehört auch dazu, das sich ihm beibringe, Frauen zu schätzen – vor allem, dass Sexualität nichts ist, wofür man sich schämen muss. Je mehr man etwas verbietet oder es im Geheimen zu halten versucht, desto mehr Angst hat man.“ Andere Eltern gruseln sich davor, dass der Nachwuchs die eigenen Jugendsünden herausbekommen könnte, doch Christina geht damit offenbar ganz locker um.

Wie Max wohl in einigen Jahren darauf reagiert, wenn seine Mutter ihn mit ihrer Vergangenheit konfrontiert?

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de