Normalerweise zeigt uns Tätowiererin Kat Von D (27) bei öffentlichen Auftritten ja immer, dass Frau trotzt vieler Tattoos noch schick in Abendkleidern aussehen kann. Aber diesmal ist das der schwarzhaarigen Kat irgendwie nicht so recht gelungen. Das farblose Kleidchen, das im japanischen Stil bedruckt ist, flattert der schlanken Kat um die Hüften und lässt sie aussehen wie einen formlosen Sack.

Kein Dekolleté, keine Taille: Mit diesem Kleid hat sich Kat keinen Gefallen getan und auch die Tätowierungen wirken in dem Fall eher verschlimmernd, denn der Sache dienlich. Dabei kann Kat das doch viel besser! Für uns ist dieses Outfit ein absoluter Flop, aber was sagt ihr?

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de