Als Pummelchen wurde sie in der Show „Die Osbournes“ bekannt und kaum einer mochte sich vorstellen, dass die mopsige Kelly Osbourne (28) mal ein hübscher Schwan wird – Kelly selbst anscheinend am allerwenigsten. Die Tochter des alternden Skandalrockers erklärte nun, dies sei das erste Mal, dass sie sich mit ihrem Körper wohlfühle.

„Ich bin jetzt viel selbstbewusster und ich liebe meinen Körper jetzt wirklich“, erklärte Kelly in einem Interview. Und was ist neben der Teilnahme bei „Dancing withe the Stars“ noch ihr Abnehm-Geheimnis? „Ich mache eine Mischung aus Pilates und Ballet. Ich langweile mich schnell, und so funktioniert das Training!“

Also dann Kelly, danke für den Tipp!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de