Und hoch die Arme! Sängerin Courtney Love (45) sieht nicht nur so aus, als sei sie dem örtlichen Rummelplatz davon gelaufen, sie macht auch noch die passenden Gesten zu ihrem schauerlichen Outfit. In einer Mischung aus wildem Stick-Kleid und Spitzen-Strumpfhose torkelte die Sängerin von dannen.

Dabei gab sie in der Gesamtkreation das Bild einer betrunkenen Spieluhr-Figur ab, die zu den Klängen der Rocky Horror Picture-Show aus dem Kasten steigt. Die Schleife auf dem Kopf muss ein geheimes Zeichen unter über 40-jährigen Damen sein, denn auch Madonna (51) erfreute uns bekanntlich schon einmal mit einem türkisfarbenen Ungetüm auf dem Kopf.

Ob diese Klamotten-Kombi nun top oder ein Flop ist, bedarf eigentlich gar keiner Frage mehr, oder?!

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de