Promiflash Logo
Queensberry  bei "Eine wie keine"Getty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry bei "Eine wie keine"

4. März 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Schon wieder gibt es Neuigkeiten bei der Sat.1 Daily-Soap Eine wie keine: Nachdem bekannt wurde, dass Topmodel Eugen Bauder (23) ab 9. März den weiblichen Darstellern (und Zuschauern) den Kopf verdreht, kommen nun echte Stars ins "Hotel Aden".

Sänger Ben (28), Markenzeichen Mütze, spielt den Rockstar Dick Rockerty und macht seinem Namen alle Ehre! Er verwüstet die Hotelsuite und verbringt die Nächte an Hotelbars oder mit schönen Frauen. "Ich fühlte mich ein wenig wie der Schwiegersohn auf Abwegen.", so der Sänger. "Dick ist eigentlich ein Typ, den ich sehr unangenehm finde, aber umso mehr Spaß hat es mir gemacht, so einen Kerl mal zu spielen." Vom 2. bis 4. März kann man ihn mit Ringen, Ketten und Cowboystiefeln bewundern.

Doch damit nicht genug: Musikalisch gehts weiter mit der Band Queensberry, die am 24. und 25. März einen Gastauftritt haben. Die Popstars-Gewinner spielen sich selbst, allerdings mit viel mehr Allüren. “Wir geben die verwöhnten Superstars, die wollen, dass alle Leute nach ihrer Pfeife tanzen. So sind wir überhaupt nicht und mussten daher echtes schauspielerisches Talent beweisen”, erklären die vier Mädels.

Ob das Ben und den Girls gelungen ist? "Eine wie keine" kommt immer montags bis freitags, 18.00 Uhr auf Sat.1.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Ben mit seiner Frau Caroline beim Opening des Christmas Garden in Berlin, 2017
Getty Images
Ben mit seiner Frau Caroline beim Opening des Christmas Garden in Berlin, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de