Ex-DSDS Zweitplazierter Fady Maalouf (33) ist zurück! Der aus dem Linbanon stammende Sänger wagt einen zweiten Angriff auf die Charts. Nach seinem etwas gefühlvoll angehauchten Debütalbum „Blessed“, folgt nun etwas völlig Anderes. Fady hat sein Softy-Image hinter sich gelassen und präsentiert sich nun rockig wie nie!

Das neue Album trägt den Namen „Into the Light“ und wie der Name schon andeuten lässt, zeigt sich der Sänger in einem vollkommen neuen Licht. Das Album erscheint am 12. März, die gleichnamige erste Singleauskopplung aber schon heute! Fady war für viele seiner Songs selbst als Komponist und Texter tätig. „Es ist ein vollkommen neuer Sound, ganz anders als der des ersten Albums.“, kommt der Ex-DSDS Liebling ins Schwärmen. Das kann man wohl sagen. Die neue Platte hat viele Elektro-, Pop- und Rockeinflüsse. Fady hat seine Vorliebe zu House und Techno entdeckt und das spiegelt sich auch in seinem neuen Style wider.

Wer es nicht glaubt, kann sich in seinem neuen Videoclip „Into the Light“ selbst davon überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de